Jahreshauptversammlung 2017

Veröffentlicht: 27. Januar 2017

Vergangenes Wochenende fand im Gasthaus Charly in Trimmelkam unsere Jahreshauptversammlung statt. Als besondere Gäste durfte Obmann Christian Schlichtner unseren Bürgermeister Gerhard Holzner, Ehrenmusikant Albert Nobis und Obmänner der örtlichen Vereine begrüßen.

Das Jahr 2016 war wieder ein sehr ereignisreiches Jahr für uns, so durfte unsere Schriftführerin Christa Huemer in ihrem Bericht auf insgesamt 27 Ausrückungen zurückblicken. Auch Obmann Christian Schlichtner ließ die Highlights des Jahres 2016 noch einmal Revue passieren und unser Kapellmeister Hermann Schauhuber verriet uns mit gewohntem Weitblick seine musikalischen Pläne für die nächsten Jahre.

Bürgermeister Gerhard Holzner durfte auch heuer wieder einige Ehrungen für besonders treue Musiker durchführen. Die Verdienstmedaille in BRONZE für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten unsere Jugendreferentin CHRISTA AMERHAUSER (Saxophon), PETRA HOLLERSBACHER (Querflöte/Piccolo) und THOMAS VEICHTLBAUER (Waldhorn). Unsere Saxophonistin EVA KAINZBAUER wurde für ihre 25-jährige Mitgliedschaft mit der Verdienstmedaille in SILBER geehrt.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Euren unermüdlichen Einsatz bei der MMK Ostermiething bedanken und freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre mit Euch!

 

Anmeldung

Search