Rückblick unseres Konzertwochenendes 2017

Veröffentlicht: 28. April 2017

Rückblick unseres Konzertwochenendes


Für unsere Musikerinnen und Musiker beginnt der Frühling traditionell nicht am 20. März, sondern pünktlich mit unserem Frühjahrskonzert, welches vergangenes Wochenende stattfand. Trotz des schönen Wetters durften wir uns an beiden Konzerttagen über viele Zuhörer freuen.


Unsere (Ex-) Marketenderinnen führten wie gewohnt mit viel Charme und Witz durch das Programm und sorgten so für eine lockere Atmosphäre zwischen den Stücken. Die heurige Musikauswahl reichte von mitreißenden Konzertstücken bis hin zu traditionellen Stücken und altbekannten Fernsehmelodien.
Im Rahmen des Konzerts erhielt unsere Schriftführerin Christa Huemer für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihren unermüdlichen Einsatz im Vorstand der MMK das Ehrenzeichen in Silber des OÖ Blasmusikverbandes.


Am Sonntagnachmittag präsentierten unsere MuKids unter der schwungvollen Leitung von Elias Amerhauser ihr Können. Es war nicht nur für das Publikum, sondern auch für die ‚großen‘ Musiker toll mitanzusehen, mit wie viel Freude unser Nachwuchs bei der Sache ist. Besonders begeistern konnte Hannah Amerhauser mit ihrer humorvollen und großartig gesungenen Gesangsnummer ‚Schau hoid ned so bes‘.


Für uns war es wieder eine große Freude, euch mit unserer Musik begeistern zu können. Wie heißt es so schön in ‚Thank you for the music‘, traumhaft interpretiert von unserer Petra Hollersbacher: „Nothing can capture a heart like a melody can“ – nichts kann ein Herz so ergreifen wie eine Melodie.

Anmeldung

Search