Musihochzeit Angelika & Andreas

Veröffentlicht: 17. September 2017

Am 16. September 2017 durften wir endlich mal wieder eine richtige ‚Musi-Hochzeit‘ feiern. Unsere Klarinettistin Angelika und ihr Andreas gaben sich in Kremsmünster das Ja-Wort.


Einige Musiker der MMK hatten die besondere Ehre, die kirchliche Trauung musikalisch zu gestalten. Bei der anschließenden Agape vor der Kirche kam es dann noch zu einer weiteren ‚Vermählung‘ zwischen Ostermiething und Kremsmünster. Gemeinsam mit dem Musikverein Kremsmünster, bei dem Angelika ebenfalls aktiv ist, wurde für das Brautpaar aufgespielt. Und wie es sich für eine ordentliche Musi-Hochzeit gehört, kam natürlich auch das Feiern nicht zu kurz…

Liebe Angelika, lieber Andreas, nochmals vielen Dank für die Einladung zu Eurem großen Tag und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Anmeldung

Search