Herbstbläsertage im KultOs 25.-26.10.

Veröffentlicht: 10. Oktober 2014

Die Sonne strahlt, die Bäume sind bunt - ein perfekter Herbst hat Einzug gehalten. Da macht das Proben doppelt Spaß! Die Musiker/innen im Bezirk Braunau sind vielerorts schon fleißig am Üben für die "Herbstbläsertage", die von 25. bis 26. Oktober bei uns in Ostermiething im KultOs stattfinden. Dort stellen sich die Kapellen einer Fachjury und lassen ihr Spiel bewerten.

Zuschauer sind gern gesehen und Sie erwartet Musik in besonders hoher Qualität, denn für die Konzertwertung bereiten sich die Musikkapellen besonders intensiv vor. Zusätzlich zum Hörgenuss kann auch der Gaumen befriedigt werden, die MMK Ostermiething kümmert sich um das leibliche Wohl der Musiker/innen und der Zuhörer.

Genauere Infos können unter braunau.ooe-bv.at eingesehen werden. Der genaue Ablauf, wann welche Kapelle zur Wertung antritt ist hier zu finden. 

 

Anmeldung

Search