Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht: 28. Februar 2015

Am 21.2.2015 um 19:30 Uhr versammelten sich die Musiker/innen der MMK Ostermiething im Gasthof Charly/Casino Trimmelkam zur Jahreshauptversammlung.

Es war wie immer interessant zu hören was alles los war im letzten Jahr und welche Projekte anstehen. Es informierten Obmann, Kapellmeister, Kassier, Jugendreferentin und Schriftführerin.

 

Rückblickend kann man sagen, dass das Jahr 2014 durch das Musikfest mit Marschwertung im Juni, ein sehr arbeitsreiches war. Doch dieses große Fest zu organisieren und gemeinsam über die Bühne zu bringen, hat die Musiker/innen näher zusammengebracht. Wir können stolz darauf sein, was wir geleistet haben.

Die Jahreshauptversammlung bietet auch den richtigen Rahmen um Ehrungen durchzuführen. Die Verdienstmedaillen wurden überreicht von Bezirks-Obmann des OÖBV Dir. Kons. Hermann Bernroider.

Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielt Andreas Nobis.

Die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielt Johann Slamanig.

Wir sind stolz auf unsere Jugend:

Den Jungmusikerbrief (Aufnahme in die MMK) erhielt Tobias Winkler (Schlagwerk).

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Kerstin Wengler (Klarinette) und Daniel Mayr (Klarinette).

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erhielt Sarah Wengler (Klarinette).

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold erhielt Johannes Obernhuber (Trompete).

Wir durften auch den Bürgermeister Gerhard Holzner, den Obmann der Sportunion Otmar Schlichtner, den Kommandant der FFW Stefan Eder und den Obmann des Kameradschaftsbundes Fritz Enthamer bei uns begrüßen und um ein paar Worte bitten.

Es freut uns besonders, dass wir auch unsere Ehrenmusikanten Albert Nobis und Josef Pfaffinger  begrüßen durften.

 

Anmeldung

Search