Das besondere Ereignis für die ganze Familie

Veröffentlicht: 11. März 2015

Das Bluatschinkkonzert - ein Ereignis für die ganze Familie - hat großen Andrang gefunden. Mit ca. 250 Personen (150 Kinder, 100 Erwachsene) war das KultOs am Dienstag, 10.03. beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt.

 

Die Zuhörerinnen und Zuhörer wurden für über 2 Stunden auf besondere Art und Weise unterhalten und im Anschluss an das Konzert erhielt jedes Kind ein persönliches Autogramm. Es wurden auch zahlreiche CD’s, DVD’s und Bücher verkauft. Der Teilerlös geht an die MuKids – Nachwuchs der MMK Ostermiething- die neue T-Shirts bekommen.

Ein besonderer Dank gilt der Sparkasse Ostermiething für die finanzielle Unterstützung.

Die besonderen Eindrücke vom Konzert und die strahlenden Kinderaugen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bei den nachfolgenden Bildern könnt ihr euch selbst von der Begeisterung die Groß und Klein ausstrahlen überzeugen. 

Anmeldung

Search