Let's Dance - Abend mit der Leobendorf Big Band

Veröffentlicht: 26. September 2015

„Für uns war es eine Herausforderung in der Umgebung einmal etwas Neues zu probieren. Viele Menschen tanzen leidenschaftlich gern, bekommen aber kaum die Gelegenheit dies auszuüben. Deshalb wollen wir ihnen einen Abend lang einen geeigneten Rahmen dafür bieten", so Michael Obernhuber, Organisator der Marktmusikkapelle Ostermiething.Ab dem Beginn um 20 Uhr folgt die Big Band im Veranstaltungszentrum KultOs in Ostermiething ganz dem Motto der Veranstaltung „Let's Dance" und lockt mit spritziger Tanzmusik die Tanzbegeisterten auf die Tanzfläche und bietet den Musikbegeisterten einen wahren Ohrenschmaus der besonderen Art. Joachim Schmitt führt mit Leichtigkeit durch den Abend, während die Musiker von Salsa über Walzer und Tango bis hin zu Swing alles bieten, was jedes Tänzerherz höher schlagen lässt. Während einen der Sänger Wolfgang Baumeister musikalisch in die Zeiten von Frank Sinatra bis Robbie Williams entführt, verzaubert Sängerin Steffi Russell mit starken Balladen aus Westside Story bis Songs von Ella Fitzgerald.

„Ich als Veranstalter und mitwirkender Musiker freue mich sehr auf einen netten, schwungvollen Abend mit guter Musik, bei dem wir viele motivierte Tänzer und auch Musikliebhaber begrüßen dürfen", so Obernhuber. Die Bewirtung übernimmt das Restaurant Timeless aus Ostermiething. Um der Veranstaltung auch äußerlich den richtigen Charakter zu geben, wird um Abendkleidung obligat oder Tracht gebeten.

Karten gibt es in der Raika Ostermiething, dem Timeless Ostermiething, der Firma Pöhlmann in Laufen oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Anmeldung

Search