Jahreshauptversammlung 2016

Veröffentlicht: 09. März 2016

Am 5.3.2015 um 19:30 Uhr versammelten sich die Musiker/innen der MMK Ostermiething im Gasthof Charly/Casino Trimmelkam zur Jahreshauptversammlung.

Als besondere Gäste konnte Obmann Christian Schlichtner die Ehrenmusikanten Josef Pfaffinger und Albert Nobis, unseren Vize-Bürgermeister Josef Wengler und den Bezirkskapellmeister Stv. Hubert Sporrer begrüßen.

Wir nahmen uns Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die Berichte von Kassier Fuchs Johann, Schriftführerin Huemer Christa und den Jugendreferentinnen Christa Amerhauser und Eva Wanghofer waren informativ und unterhaltsam. Unsere Musikant/innen blicken auf ein proben- und ausrückungsreiches Jahr zurück.

 

"Ohne Fleiß kein Preis" trifft bei uns nicht zu - denn bei uns heißt es "für deinen Fleiß gibts einen Preis"  - folgende Musikerinnen und Musiker wurden geehrt:

Johanna Sporrer, Anna Katharina Kainzbauer und Marikus Stöllberger erhielten die Verdienstmedaille in Bronze für 15 jährige Vereinsmitgliedschaft (seit 2001).

Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft (seit 1991)  erhielt  Christian Schlichtner der uns auch schon seit 5 Jahren als Obmann vorsteht.

Die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft (seit 1981) erhielt Franz Amerhauser.

Das Ehrenzeichen in Gold erhielt Friedrich Schlichtner.

Die Ehrungen wurden von Hubert Sporrer in seiner Funktion als Bezirkskapellmeister Stv. des Bezirks Braunau verliehen.

Bei den geehrten Musiker/innen möchten wir uns herzlich für ihre Treue bedanken und wir wünschen uns noch viele Jahre mehr gemeinsamen Musizierens mit Euch!

Anmeldung

Search